Flexible Digitalisierungs-Lösung für Steuerberater und Steuerkanzleien.
Einfache Belegverwaltung für Steuerberater & deren Mandanten
Bieten Sie Ihren Mandanten eine einfache, digitale Lösung zur Übermittlung von Belegen und schaffen Sie hierdurch einen Pluspunkt für eine langjährige Mandantenbindung.
#1 Einfach Belege scannen. Mit dem System scan&trenn werden Mandantenbelege automatisch erfasst und geordnet.
#2 Heftung automatisiert. Eine KI-Maschine erkennt, heftet und ordnet automatisch nach Mandant und Art des Belegs und macht Buchungsvorschläge.
#3 Kontrolle durch Anwender. Sie übernehmen eine Endkontrolle, prüfen ob alle Belege korrekt verarbeitet wurden und korrigieren gegebenenfalls.
#4 Direktbuchung in DATEV. Korrekte Übergabe aus der Kanzlei direkt an DATEV Unternehmen Online. Mit scanmyfibu werden alle Belege richtig sortiert.
![Digitale Belegerfassung und Organisation mit canmyfibu Digitalisierung für Steuerberater](https://www.binder-it.de/wp-content/uploads/2022/02/scanmyfibu-partner-stuttgart.jpg)
Bieten Sie in Ihrer Kanzlei Ihren Mandanten einen digitalen Mehrwert.
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